Reingers und die NÖ-Kinderbetreuung bedanken sich für Unterstützung

Gute Stimmung brachten am 16. Juni zahlreiche Gäste zur Einweihungsfeier der neuen Spiel- und Schlafebene in der NÖ-Kinderbetreuung in Reingers mit. Möglich machte die Projektumsetzung erst die Hilfe von über 20 Sponsoren, welche dem gemeinnützigen Verein beinahe 4.000 Euro zukommen ließen.
So konnte die Tischlerei Ableidinger, welche sich tatkräftig und in vielen ehrenamtlichen Stunden engagierte, eine Entlastung für den sehr engen Raum schaffen sowie einer Schiebetür zur Raumtrennung einbauen.

Bei herrlichem Sommerwetter wurden die Unterstützer im Freigelände begrüßt, welche ebenso wie die Kinder von dem vorgezeigten Projektergebnis begeistert sind. Die Gemeinde und drei Betreuerinnen vor Ort, organisierten Speis und Trank sowie herzliche Geschenke für alle Beteiligten.

Ein enormer Zusammenhalt in der Bevölkerung sowie die Mithilfe vieler großer und kleiner heimischer Betriebe machten dieses Unternehmen für den gemeinnützig arbeitenden Verein erst möglich.
Ein großes „Danke“ wurde an diesem Abend von Bürgermeister Andreas Kozar, Familienbeauftrage Stefanie Lendl, Obmann Roland Zimmer sowie Geschäftsführerin Verena Rosenkranz mehr als nur einmal zu Recht gesagt!

Fotos: Gemeinde / Marianne Hanko

Sponsoren

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.