Das Rollup dem Konzept angepasst
Wie lebt es sich in der Gemeinde, strahlt es jetzt während Präsentationen der Initiative zuHaus im Waldviertel von den neuen Rollup. Mit einer Ausnahmelizenz wurde der Initiative ermöglicht, das WALDVIERTEL mit der symbolträchtig prägnanten Marke zu vertreten und aus der Masse aufmerksamkeitserregend hervorzuheben. An dieser Stelle bedankt sich das Team bei der Vergabekommission und Koordinationsstelle für Ihre Zustimmung.
Interessen mit klarer Botschaft wecken
Das neue Werbedisplay motiviert Umzugswillige, sich das Leben im Waldviertel näher anzusehen. Wo sind attraktive Wohnmöglichkeiten im Waldviertel zu finden, was erwartet mich und meine Familie in der jeweiligen Gemeinde?
Vorsprung durch Regionalwissen
zuHaus im Waldviertel Experten und Ideen Architekten begleiten über die frequentierte und reichweitenstarke Informationsplattform am direkten Weg zu neuem Lebensraum im Waldviertel. Wo das neue Rollup zu sehen ist, wird die gute Zukunft greifbar.
Über die Arbeit der Initiative
ORF NÖ-Heute | orf.at Unbewohnte Häuser erfolgreich belebt
ORF Am Schauplatz Leben am Land