Attraktive Wohnstandorte im Waldviertel

sind an diesem Qualitätsmerkmal am ersten Blick erkennbar. Interessenten können sich darauf verlassen. Wo dieses Gemeinschaftslogo zu sehen ist, befindet man sich in einer lebenswerten Gemeinde im Waldviertel.

Das markante Gemeinschaftslogo der Initiative „zuHaus im Waldviertel“ das an den Eingangstüren und Homepages unser Partnergemeinden sowie mitwirkenden Unternehmen Aufmerksamkeit erzielt, hat ein Facelift erhalten. Modern, frisch und mit hohem Wiedererkennungswert präsentiert das Gemeinschaftslogo den aussagekräftigen Hinweis zu attraktiven Lebensräumen im Waldviertel im neuen Format.

Reflektionen

Von den weiterführenden Inhalten des reichweitenstarken und frequentierten Informationsmedium sind Besucher begeistert und konnten zum Gemeindebesuch oder Ansiedeln bewegt werden.

Lizenz für Gemeinden

Ab 1. Jänner 2021 besteht für Gemeinden im Waldviertel die Möglichkeit, ohne Teilnahmevoraussetzung an der Initiative, die Nutzung des Gemeinschaftslogo in Form eines hochwertigen Aufklebers, auf eine vorläufig begrenzte Nutzungsdauer von 12 Monaten zu beantragen. Zur Antragszusendung reicht eine formlose e-mail an team@zuhaus-im-waldviertel.at

Unternehmen, Privatpersonen

Für Sie steht das Gemeinschaftslogo für Ihren Homepage Einbau oder Verwendung in Drucksorten aufbereitet in der Mediathek unter Einhaltung der Einbauregeln sowie Nutzungsbedingungen zur freien Anwendung bereit.

zuhaus im waldviertel logo wohnen waldviertel gemeinschaftslogo
2 Kommentare
  1. Doris Mauringer
    Doris Mauringer sagte:

    Euer vorheriges Logo ist mir bei Gemeindebesuchen des Öfteren gleich aufgefallen. Sogar auf der Eingangstüre bei einer freiwilligen Feuerwehr. Das neue Logo spricht mich an und gefällt mir sehr gut. Sehr gerne baue ich es auf meiner Homepage ein. Gutes Gelingen weiterhin viel Erfolg mit euerer bemerkenswerten Initiative. Grüße Doris

    Antworten
    • Karl Bauer
      Karl Bauer sagte:

      Hab’s auch schon öfter gesehen. Kann mich der Doris nur anschließen. Informative und schöne Seite. Empfehle euch gerne weiter. LG Karl

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.