Reingers Gemeindevorstellvideo

Die Gemeinde Reingers, allen voran Bürgermeister Andreas Kozar, hat bereits vor geraumer Zeit beschlossen, die Gemeindeentwicklung durch intelligentes und weiterführendes Wohnstandortmarketing intensiv voran zu bringen. „Besonders die spürbar professionelle sowie zuverlässige Arbeitsweise von „zuHaus im Waldviertel“ mit besonderen Steuerungsmöglichkeiten lernt man mit dem klaren Langzeitkonzept schon während der Arbeitsgesprächen und in der Umsetzungsphase zu schätzen“, so der Gemeindevorstand in Gesprächen.
Beide Seiten setzen sich in enger Zusammenarbeit das Ziel, vorhandenen Leerstand in der Gemeinde zu beleben, die Ansiedelung sowie das Wirtschaftsleben zu fördern. Ergebnisse werden in der Strategie und im Sinne der Nachhaltigkeit angestrebt um auch Einwohner verstärkt zum Bleiben zu bewegen.

Wie in einem Modulabschnitt des umfassenden Konzeptes der Initiative vorgesehen, wurde das Gemeindevorstellvideo für Reingers produziert. Die von uns am Markt eingeführten Gemeindevorstellvideos sind durch wirksame Werbeaktivitäten in der Großfläche international zur dauerhaften Wahrnehmung präsent.

Trotz launenhafter Wetterlage an den geplanten Drehtagen und damit verbunden Verzögerungen, konnte das aussagekräftige Gemeindevorstellvideo rechtzeitig zur Eröffnung der BikeArea am 29. Juni 2019 online gestellt werden.
Beeindruckend sind auch die mit der Erstellung zusammenhängenden Zahlen. Für das neu eingeführte Gemeindevorstellvideo wurden 154 Datenfiles hergestellt, die ein Datenvolumen von 120 GB (4K-Cinema Format) umfassen. 60 Mannstunden in Hochdruckleistung waren für die Herstellung vom Story Book bis hin zum Dreh und Schnitt erforderlich.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Bürgern, Obmann René Hirschmann vom Verein BIKE.FIT UNION Waldviertel sowie Wirtschaftstreibenden der Region für die besonders nette Gastfreundschaft, lustige Zeit und tollem Mitwirken zum Entstehen des Gemeindevorstellvideos für Reinigers.
Besonderen Dank sprechen wir Herrn Bürgermeister Andreas Kozar und seinem Team für sein Engagement und die gezielt gemeinsame Abstimmung sowie in Folge optimierte Organisation aus. Ein einmaliges Zusammenspiel, dass reibungslos funktioniert. Ebenso bedanken wir uns bei unserem Hauptsponsor der Initiative „zuHaus im Waldviertel“ für die Finanzierung der gern gesehenen Gemeindevorstellvideos.

Wir wünschen euch auf der Entdeckungsreise des zeitgemäßen Lebensraum Reingers im Waldviertel mit diesem Gemeindevorstellvideo viele schöne Momente.

Willkommen in Reingers, Willkommen bei Freunden.

 

Andreas Kozar, Peter Keller zuHaus im Waldviertel - wohnen in Reingers

Bürgermeister Andreas Kozar MBA mit dem Gründer der Initiative „zuHaus im Waldviertel“ Peter Keller.

2 Kommentare
  1. Renate Weidinger
    Renate Weidinger sagte:

    Wir kennen Reingers von früher. Es gibt dort einen Campingplatz. Im diesem Video habe ich jetzt die vielen Veränderungen der Gemeinde gesehen. Sehr schön, ich komme wieder! Schöne Grüße aus Salzburg ins Waldviertel.

    Antworten

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.