visitenkarten förderung aktion wohnen im waldviertel

Visitenkarten – Der geförderte Kontakt

Die Visitenkarte der Begegnung. Heute noch Fremde, morgen gute Freunde! Besorge dir dazu diesen einmaligen zuHaus im Waldviertel Fanartikel. Begegnung mit Menschen. Tausche deine künftigen Kontakte auf einfachste und beeindruckende Weise mit diesen geförderten Visitenkarten aus. Dabei zeigst du, wie schön deine Gemeinde ist und stärkst damit Regionen im Waldviertel!
Dazu stellen wir dir und auch deinen Freunden 1.000 Stück hochwertige Visitenkarten zur Verfügung. Die Förderung richtet sich an Privatpersonen, Vereine und Unternehmen!
Mehr geförderte Aktion ist hier in dieser Beschreibung nachzulesen download [1,6 MB – PDF]

visitenkarten förderung aktion wohnen im waldviertel

Geförderte Visitenkarten zuHaus im Waldviertel

3 Kommentare
  1. Julia Weitran
    Julia Weitran sagte:

    Juhu! Die Visitenkarten sind heute endlich gekommen. Alles wie versprochen. Bin sehr zufrieden. Danke an das zuhaus im Waldviertel Team. Meine Kollegin interessiert sich auch dafür. Gerne empfehle ich euch weiter. Schöne informative Seite übrigens. Liebe Grüße Julia

    Antworten

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.