auszeichnung

5 goldene „zuHaus im Waldviertel“ Zapfen an drei W4 Gemeinden

Das zuHaus im Waldviertel Team hat sich aktuell 111 Webseiten von Waldviertler Gemeinden angesehen und die derzeit modernsten Webauftritte von Waldviertler Gemeinden entdeckt. Bestechend im modernen Design, zeitgemäßer Technik, besonders anwenderfreundlich sowie informative Inhalte.

Diese Eigenschaften sind besonders aufgefallen bei den Gemeinden. Rohrendorf (www.rohrendorf.at), Schönberg am Kamp (www.schoenberg.gv.at) und Dürnstein (www.duernstein.at). Wir gratulieren diesen Gemeinden für die gelungene sowie fortschrittliche Webpräsenz und zeichnen die innovative Leistung mit je 5 GOLDENE zuHaus im Waldviertel Zapfen aus. Wir gratulieren recht herzlich.

 

1 Kommentar
  1. Susanne Gruber
    Susanne Gruber sagte:

    Habe mir alle Homepages angesehen. Die sind ja wirklich ganz schön. Herzliche Gratulation an die Ersteller!

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.