Die Initiative im Einsatz für attraktive Lebensräume im Waldviertel

Warum sich die Gemeinschaft „zuHaus im Waldviertel“ für die Zukunft attraktiver Lebensräume im Waldviertel einsetzt und weshalb dazu die Initiative ins Leben gerufen wurde, ist in der neuen Informationsbroschüre 2020 nachzulesen.  Erfahren Sie, wie durch weiterführende Regionalentwicklung in Zusammenspiel mit einem intelligenten Langzeitkonzept die Gemeinden, die heimische Wirtschaft und die Bevölkerung im Waldviertel von der Initiative profitieren. In kurzer Zeit wurden beeindruckende Ergebnisse erreicht die bestätigen, wie wichtig es ist wirksame Wege miteinander zu gehen und aktiv, spürbares mit nachhaltigem Nutzwert für das Waldviertel zu tun.

Das Titelbild verdeutlicht, wie „zuHaus im Waldviertel“ den Fokus attraktiver Lebensräume im Waldviertel in der Fläche zur dauerhaften Wahrnehmung deutlich schärft. Lassen Sie sich überraschen was es alles in vorgestellten Gemeinden im Waldviertel zu entdecken gibt und wie man die kontinuierlich wachsende Gemeinschaft mit unterstützen kann.

Das Informationsmedium liegt in allen Bürgerbüros unserer Partnergemeinden, ebenso wie bei teilnehmenden Unternehmen in gedruckter Form zur freien Entnahme auf. Die Postzustellung an Haushalte beginnt im Frühjahr 2020. Die Informationsbroschüre steht auch hier im PDF-Format zum Download bereit.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Partnergemeinden und regionalen Unternehmen für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit. Ebenfalls bedanken wir uns bei unserem sozial engagiertem Hauptsponsor für die bisherige großartige Unterstützung.

Für Gemeinden im Waldviertel die Interesse an der kostenfreien Teilnahme in der Gemeinschaft „zuHaus im Waldviertel“ verspüren, gibt es hier nähere Informationen

Informationsbroschüre 2020 – Download PDF (3,8 MB)

Druckfertiges Layout – Download gezippt, PDF (35,1 MB)

Die Initiative im Einsatz für attraktive Lebensräume im Waldviertel

Informationsbroschüre zuHaus im Waldviertel

inforamtions broschuere zuhaus im waldviertel

Informationsbroschüre beim Maler Jager in Ottenschlag

informationsbroschüre reingers im waldviertel

Informationsbroschüre am Gemeindeamt Reingers

broschüre zuhaus im waldviertel reingers

Partnerhinweis

 

1 Antwort
  1. Andrea Wachter
    Andrea Wachter sagte:

    Durch die Initiative bin ich auf Schönbach und Gutenbrunn im Waldviertel aufmerksam geworden. Unser Ausflug führte nach Schönbach wo wir bei der Vorstellung der Broschüre am Kirtag dabei waren. Von Neuem beeindruckt wie viele Menschen sich dafür interessieren. Viel Erfolg weiterhin, wir kommem gerne wieder. Beste Grüße aus Salzburg, Andrea und Familie

    Antworten

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.