In Kurzform ist in der neuen Broschüre zu erfahren, warum die Initiative „zuHaus im Waldviertel“ ins Leben gerufen wurde und sich wirkungsvoll für attraktive Lebensräume im Waldviertel einsetzt.

Lassen Sie sich überraschen, was es alles in vorgestellten Gemeinden im Waldviertel zu entdecken gibt und warum jeder Waldviertler die Gemeinschaft unterstützen soll.

Das Informationsmedium liegt in den Gemeindeämtern unserer Partnergemeinden, bei teilnehmenden Unternehmen und auf Verkaufsständen bei Messen und Märkten zur freien Entnahme auf. Die Informationsbroschüre kann auch hier im PDF-Format downgeloadet werden.

An dieser Stelle bedankt sich das Team bei allen teilnehmenden Partnergemeinden und regionalen Unternehmen für die angenehme sowie konstruktive Zusammenarbeit. Ebenfalls bedanken wir uns bei unserem sozial engagierten Hauptsponsor für die großzügige Unterstützung.

waldviertel information broschüre wohnen

Die Informationsbroschüre 2022

folder zuHaus wohnen waldviertel

Broschüren mit Visitenkarten in Messeaufstellern

broschüre reingers waldviertel

Erhältlich in Reingers, Gemeindeamt

inforamtions broschuere zuhaus im waldviertel

Erhältlich bei Maler Jager, Ottenschlag

autohaus preiser rappottenstein waldviertel

Erhältlich im Autohaus Preiser, Rappottenstein

drascher zimmerer pöggstall waldviertel

Erhältlich bei Verkaufsständen auf Messen und Märkten

lagerhaus zwettl waldviertel filialen broschüre

Erhältlich im Lagerhaus Zwettl und Filialen

2 Kommentare
  1. Karl Ebensteiner
    Karl Ebensteiner sagte:

    Habe die Broschüre auf der Hausbaumesse in Tulln erhalten. Sehr schön und informativ aufbereitet. Bin jetzt in eurer Facebook Gruppe mit dabei.

    Antworten
  2. Andrea Wachter
    Andrea Wachter sagte:

    Durch die Initiative bin ich auf Schönbach und Gutenbrunn im Waldviertel aufmerksam geworden. Unser Ausflug führt heute nach Schönbach. Dort sehen wir uns die empfohlene Baugründe an. Danach schauen wir bei Lohnbachfall vorbei. Viel Erfolg weiterhin, wir kommem gerne wieder auf diese Seite. Beste Grüße aus Salzburg, Andrea und Familie

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.