logo zuhaus im waldviertl drascher pöggstall

Betriebsbesichtigung bei Drascher in Pöggstall

Heute gewährte uns das Unternehmen Drascher Einblicke hinter die Kulissen. Was der Kunde nicht sieht, ist eine ausgeklügelte Logistik und ein hoher Aufwand den die Dachdeckerei, Spenglerei und Zimmerei zum Herstellen von präzisen Erzeugnissen laufen hat. Mega große Hallen, unzählige Maschinen, im Betrieb ausgebildete Mitarbeiter, umfangreiches Warenlager und viel Know how steckt hinter diesem Unternehmen.  2006 wurde eine Halle zur Fertigung der eigens konzipierten Qualitäts- Holzriegelhäuser gebaut.  „Das Holz für unsere Erzeugnisse kommt aus der Region im Waldviertel“, erläutert der Geschäftsführer Mario Fertl während des Rundganges durch das Firmengelände stolz. Uns hat das Unternehmen als Arbeitgeber mit fast keiner Fluktuation ebenso wie die hochwertig durchdachten Konstruktionen überzeugt. Im Anschluss zeigte uns Mario die Bautafeln und Firmenfahrzeuge die vom Unternehmen mit dem Gemeinschaftslogo der Initiative beklebt sind. Zum Abschluss des gastfreundlich informativen Treffens brachten wir gemeinsam das neue Gemeinschaftslogo an der Eingangstüre an. Besucher werden künftig auch hier auf das schöne Waldviertel mit seinen unbegrenzten Möglichkeiten hingewiesen. Danke Mario und dein Team, dass Ihr bei der Initiative mitwirkt und euch so toll für das Waldviertel engagiert. Kontakt: Hans Drascher Gesellschaft m.b.H. 3650 Pöggstall, Sparkassenstraße 4, Telefon: 02758 2478

0 Kommentare

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.