Im Waldviertel nimmt das gesellige Zusammenleben einen hohen Stellenwert ein. Es bilden sich Zusammenschlüsse in Interessengebieten, wie zum Beispiel Line Dance Gruppen. Es wird zusammen geübt, getanzt und gelacht wie dieses Video der abendlichen Zusammenkunft am 6. September zeigt.

Regina Wurzer, selbst Teilnehmerin der Line Dance Gruppe Bad Traunstein, stellte kurzerhand Ihr Equipment auf und unterhielt die Line Dancer mit passender Country Musik. Die Kurgäste staunten über den Blitzbesuch und machten gleich eifrig mit. Ein gelungener unterhaltsamer Abend ohne Vorplanung. Man „red sich zsam“  und schon passt es recht gut. So ist das im Waldviertel. Das Leben im Waldviertel bietet zahlreiche Vorteil. Hinterlasse weiter unten anderen deine Nachricht und besuche auch die Gruppe in Facebook https://www.facebook.com/groups/zuHaus.im.Waldviertel

1 Antwort
  1. Michèle Schröck
    Michèle Schröck says:

    Letzten Sommer durfte ich an zwei Abenden beim Line-Dance-Training in Bad Traunstein mitmachen. Wieder zu Hause in Wien haben mich diese Eindrücke nicht mehr losgelassen, mittlerweile gehöre ich zu einem Club, der in Floridsdorf tanzt und es macht riesigen Spaß. Euch allen weiterhin alles Gute und viel Freude beim Tanzen.
    Ein besonderer Gruß geht an Barbara Keller und in das wunderbare Waldviertel!

    Michèle Schröck

    Antworten

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.