fachgeschäft

Am 05.08.2016 habe wir den – zuHaus im Waldviertel Fan – Peter Fleischanderl in seinem Unternehmen in Krems besucht. Menschlicher Umgang, kompetente Beratung mit Profiwissen und Flexibilität zeichnen den Inhaber des Fotogeschäftes aus. Für jeden Kunden sich Zeit nehmen und passendes finden. Diese gelebte Einstellung ist sofort nach dem Betreten des Geschäftes spürbar. Mit seiner Unterstützung künftig noch besser zu sehen. Die tollen Blicke durch das Fenster in das Waldviertel. 🙂 Das Fachgeschäft ist am – zuHaus im Waldviertel – Aufkleber an der Eingangstüre leicht erkennbar! Fotozentrum Peter Fleischanderl, 3500 Krems, Herzogstrasse 2, Tel 02732 86 0 65 zur WebSeite. Auch du betreibst ein Fachgeschäft im Waldviertel und möchtest von uns besucht und hier vorgestellt werden? Schreibe dazu ein paar Zeilen an team@zuhaus-im-waldviertel.at

1 Antwort

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.